Montag, 24. Dezember 2012

Advents-Haikulender (als Limerick!!) (24/24)

Es war mal ein Kind in ner Krippe,
das riskierte ne dicke Lippe,
denn Herodes war stark
und fand Rücktritte Quark.
Und endete doch als Gerippe.

Claus Caraut

Advents-Haikulender (23/24)

"Der vierte Advent
war schlimm", sagt meine Oma.
(Schuld war Herr Hecking)

Claus Caraut

Sonntag, 23. Dezember 2012

Advents-Haikulender (22/24)

Wieder nicht pünktlich.
So langsam denk ich mir fei,
ich machs mit Absicht.

Claus Caraut

Freitag, 21. Dezember 2012

Advents-Haikulender (21/24)

Heut gehts nach Hause!
Ich würd mich ja freuen, doch:
Umstieg in Malle.

Claus Caraut

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Advents-Haikulender (20/24)

Wegen des Bäckers
in WÜ, den man plündern wollt:
also ich wars nicht.

Claus Caraut

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Advents-Haikulender (19/24)

Wenn bald bei Facebok
Klarnamen zur Pflicht werden,
ist der Rota dran.

Claus Caraut

Dienstag, 18. Dezember 2012

Montag, 17. Dezember 2012

Advents-Haikulender (17/24)

Jetzt bloß beeilen,
schnell irgendwas hingeschmiert.
Puh! Das war ja knapp.

Claus Caraut

Sonntag, 16. Dezember 2012

Samstag, 15. Dezember 2012

Advents-Haikulender (15/24)

Was ich nicht versteh:
was man nicht kontrolliern kann
hält man sich vom Leib.
Claus Caraut

Freitag, 14. Dezember 2012

Advents-Haikulender (14/24)

Das ist zu komisch:
die Setlur klaut bei Kraftwerk
wie eine Elster.

Claus Caraut

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Advents-Haikulender (13/24)

Das gibts doch gar nicht:
erst den Bieber aufs Bein schmiern
und ihn dann killn wolln.

Claus Caraut

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Advents-Haikulender (12/24)

Ich werd versuchen,
die 12 nicht zu erwähnen,
Moment mal... Scheiße!

Claus Caraut

Advents-Haikulender (11/24)

Ja, ist mir bewusst,
dass ich erneut zu spät bin.
Ausrede: Hunger.

Claus Caraut

Montag, 10. Dezember 2012

Advents-Haikulender (10/24)

Und wer wissen mag,
wie man ein Landhaus zerlegt,
der soll Skyfall schaun.

Claus Caraut

Sonntag, 9. Dezember 2012

Samstag, 8. Dezember 2012

Advents-Haikulender (8/24)

Es ist so kalt hier,
ich könnte aus der Haut fahrn.
Dann wärs noch kälter.

Claus Caraut

Advents-Haikulender (7/24)

Warum verspätet?
Tja, ich konnt halt nicht eher:
war auf SWANS-Konzert.

Claus Caraut

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Advents-Haikulender (6/24)

Lieber Nikolaus,
wenn ich heuer nix bekomm,
bleib ich eben frech.

Claus Caraut

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Advents-Haikulender (5/24)

Merkels Wiederwahl
mit beinah hundert Prozent,
das klingt nach Russland.

Claus Caraut

Dienstag, 4. Dezember 2012

Advents-Haikulender (4/24)

Die UN stimmt ab:
Palästina kriegt Grünlicht.
Ob das Frieden bringt?

Claus Caraut

Montag, 3. Dezember 2012

Advents-Haikulender (3/24)

Thronfolger gibts kaum
aber wenn Prinz William will,
dann macht er einen.

Claus Caraut

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents-Haikulender (2/24)

Doof: plötzlich schneit es.
Aber macht nichts. Im Winter
hats Schwimmbad eh zu.

Claus Caraut

Samstag, 1. Dezember 2012

Advents-Haikulender (1/24)

"Aller Start ist schwer,
aber man tut, was man muss.",
dachte der Dichter

Claus Caraut