Dienstag, 19. November 2013

Moralstärkendes Lied über das Missverständnis des Luxusgedankens angesichts der Serialisierung und profitablen Vermarktung eines Kommunikationsgerätes durch einen Milliardenkonzern mit Firmensitz in Kalifornien, USA

Mein iPhone ist mein bester Freund.
Ich nehm es immer mit,
zum Beispiel in die Technodisco.
Und wenn ich heimgeh
nehm ichs wieder mit nach Haus,
denn es ist nunmal mein iPhone

Mein iPhone ist mein bester Freund.
Ich schieße damit Photos
und stell sie dann bei Facebook online.
Und wenn ich traurig bin,
schau ich auf Youtube Frauentausch.
Es ist und bleibt mein iPhone.

Mein iPhone ist mein bester Freund.
Ich kann auch nicht mehr ohne,
der Doc sagt, ich bin nicht zu retten.
Und nächstes Weihnachten,
da wünsch ich mir ein Ipad,
denn das ist fast wie ein iPhone.

James o'Hara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen